Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kauffrau für büromanagement (m/w/d)

Wetter (Ruhr)
Kaufmann
18.000 € - 20.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 23 Oktober
Beschreibung

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Unsere Benefits

* attraktives Gehalt nach Tarifvertrag
* umfassende Einarbeitung in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Deine Aufgaben sind

* Du übernimmst die professionelle telefonische Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen sowie die Weiterleitung an die richtigen Ansprechpartner
* zudem bist Du verantwortlich für die sorgfältige und termingerechte Ablage von Dokumenten sowie für die Organisation und Verteilung der Hauspost
* weiterhin betreust Du die Beantragung von verkehrsrechtlichen Anliegen bei den zuständigen Behörden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
* die allgemeine Verwaltung sowie die Pflege von Stammdaten in Excel und Word gehören ebenfalls zu Deinen vielfältigen Aufgaben im Büro
* im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Fachabteilungen bei der Datenerfassung sowie bei administrativen Aufgaben
* abschließend verantwortest Du die Unterstützung des Teams bei allen organisatorischen Aufgaben und sicherst so einen reibungslosen Büroalltag

Was wir uns von Dir wünschen

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)
* zudem verfügst Du über grundlegende PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Programmen wie Excel und Word
* Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit mit, um die täglichen Abläufe zu gewährleisten
* abschließend bist Du teamfähig, arbeitest sorgfältig und zeichnest Dich durch ein freundliches sowie offenes Auftreten aus

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Auszubildenden (m/w/d) für den beruf kauffrau/ -mann für büromanagement
Bochum
evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft mbH
Kaufmann
Ähnliches Angebot
Auszubildenden (m/w/d) für den beruf kauffrau/ -mann für büromanagement
Bochum
evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft mbH
Kaufmann
Ähnliches Angebot
Auszubildenden (m/w/d) für den beruf kauffrau/ -mann für büromanagement
Bochum
Festanstellung
evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft mbH
Kaufmann
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Wetter (Ruhr)
Jobs Wetter (Ruhr)
Jobs Ennepe-Ruhr-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmann Jobs > Kaufmann Jobs in Wetter (Ruhr) > Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern