Für einen renommierten Kunden aus der Industrie suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen erfahrenen Debitorenbuchhalter (m/w/d), die/der zusätzlich Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung mitbringt. Rahmenbedingungen Start: ab sofort Laufzeit: 6 Monate (Option auf Übernahme) Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (30-38,5 Std./Woche) Einsatzort: Hilden, NRW (100 % vor Ort; nach Übernahme hybride Arbeitsmöglichkeit) Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung offener Posten Unterstützung im Mahnwesen sowie bei der Abwicklung von Insolvenzen (optional) Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System (Navision / Business Central) Ihr Profil 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit Microsoft Dynamics NAV / Business Central Gute Englischkenntnisse (mindestens B2) Kenntnisse im Mahnwesen und in der Insolvenzabwicklung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Klingt das nach Ihnen? Dann bitte ich Sie, mir Ihren Lebenslauf inkl. Gehaltsvorstellung per Mail zu senden. Bei Rückfragen erreichen Sie mich auch telefonisch unter der 49 30 221520562. Viele Grüße Maria Reiter Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.