Randstad steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir für unseren Kunden aus dem Baugewerbe in Bochum eine freie Stelle als Service Desk Agent. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Möglichkeit, 1 bis 2 Tage die Woche remote zu arbeiten
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
Ihre Aufgaben
* Aktives Überwachen des ServiceNow-Ticketsystems und Beheben, Lösen oder Eskalieren gemeldeter Vorfälle innerhalb der Service Level Agreements
* Erfassen aller Kommunikationen, z.B. per Telefon, Chat oder persönlich, in ServiceNow
* Besuchen lokaler Büros oder Projektsites bei Bedarf zur praktischen Unterstützung bei IT-Supportanfragen und Service-Upgrades
* Proaktives Fördern des IT-Connect-Service-Portals ServiceNow und Anleiten der Endbenutzer bei der Erstellung von Vorfällen, Serviceanfragen und der Portalnutzung
* Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen für interne Kunden
* Verwalten von Benutzern und Geräten in Intune, Active Directory und im Asset Management von ServiceNow, um die Nutzung von Computersystemen vorherzusagen und den Bestand an Ersatzgeräten zu verwalten
* Durchführen von Aktivitäten zur Sicherstellung der operationellen Integrität auf Antrag der Geschäftsleitung
* Kontaktieren von Lieferanten und Prüfen der Lieferungen bzw. Organisieren von Unterstützung
* Aktives Pflegen von Beziehungen zu den Führungskräften und wichtigen Kontakten
* Sicherstellen der Wartung und Aktualisierung aller Verfahren und Dokumentationen
* Bestellen und Konfigurieren von Computersystemen, mobilen Geräten und Peripheriegeräten
* Rückmelden der Auswirkungen von IT-Services und Änderungen auf die Benutzer an IT-Führungskräfte
* Übernehmen von Service-Desk-Verantwortlichkeiten wie das Beheben von Vorfällen als Erstkontakt für die Niederlassungen der Europe Business Unit in Fällen von Vertretung oder hoher Arbeitsbelastung
Unsere Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Vor-Ort-Support oder in einer gleichwertigen Position
* Erfahrung mit Ticketing-Systemen, Windows 10, Microsoft-Office-365 und Active Directory
* ITIL-Zertifizierung von Vorteil
* Fließende mündliche Kommunikation in deutscher und englischer Sprache, weitere Fremdsprachen wie Französisch, Spanisch oder Polnisch von Vorteil
* Besitz eines Führerscheins der Klasse B
* Hervorragende Kundenbetreuungsfähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details
* Fähigkeit, Probleme zu bewerten und zu priorisieren, während tägliche Verantwortlichkeiten organisiert werden
* Starke Unabhängigkeit sowie eine Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Teamfähigkeit