Unser technischer Support
Sicherstellen Sie den optimalen Zustand unserer Filialen und gewährleisten Sie unsere Verkaufsfähigkeit. Wir suchen jemanden, der Technik versteht und sich gerne um Details kümmert.
Was wir tun:
* Sicherstellung des technischen Zustands der Filialen
* Beratung und Unterstützung bei technischen Fragen
* Reparaturen, Wartungen, Reinigungsarbeiten und Prüftätigkeiten in unseren Märkten selbstständig durchführen
* Fachliche Kontrolle von externen Firmen
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich (z.B. Metall, Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro, Malerhandwerk)
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Prozessorientiertes Denken und verantwortungsbewusstes Handeln
* Organisationstalent und technische Problemlösungsfähigkeit
* Zuverlässige, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Kundenorientierung
* Gute Kenntnisse in PC-Anwendungen (Outlook, Excel), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* PKW-Führerschein
Vorteile:
* Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Gutes Arbeitsumfeld in einem persönlichen Team
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* 6 Wochen Urlaub
* Flexibilität durch Gleitzeitmodell und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
* Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping und Entertainment
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche und persönliche Entwicklung
Weitere Informationen:
* Hier erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten
Achten Sie darauf, dass Ihr Antrag Ihre Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit enthält.