Stellenbeschreibung
Über uns Als Unternehmen verstehen wir uns sowohl als Dienstleister als auch als langfristiger Partner des Vertrauens für unsere Kunden und Kandidaten. Erfolgreich bringen wir Bewerber und Unternehmen zusammen und nehmen uns die Zeit, das richtige Ergebnis zu leisten. Wir arbeiten als Direktvermittler- das heißt keine Zeitarbeit und keine ANÜ. Für unseren Auftraggeber, einer renommierten Kanzlei in Krefeld, sind wir auf der Suche nach einer Bürofachkraft (m/w/d) mit der Option zur Büroleitung. Aufgaben Kommunikation mit den Mandanten Organisation und Gestaltung der zentralen Verwaltungsaufgaben der Kanzlei Verwaltung von Fristen und Terminen Vorbereitende Erstellung und nachfolgende Kontrolle unserer Jahresabschlussberichte Erstellung von Rechnungen an Mandanten Erstellung von Präsentationen, Vorlagen und Korrespondenzen Einkauf des Büromaterials und des Bürobedarfs Unterstützende Betreuung der Homepage Betreuung interner digitaler Prozesse Profil eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) und/oder Bürokaufmann (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Offenheit für die Digitalisierung von Prozessen Strukturiertes und präzises Arbeiten Spaß an abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgabenstellungen Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Wir bieten Leistungsgerechte Vergütung inklusive Überstundenausgleich Flexible Arbeitszeiten bei Arbeitsbeginn zwischen 6:45 und 9 Uhr Moderne, ergonomische Arbeitsplätze sowie technische Ausstattung für Homeoffice und/oder mobiles Arbeiten Teamarbeit mit regelmäßigen Mitarbeitergesprächen und saisonalen Feiern Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung und von Berufsexamen, zeitlich und finanziell betriebliche Altersvorsorge Kontakt Bei Interesse wenden Sie sich gerne an rema.ibrahim@rma-pdl.de