Marketing- und Vertriebsassistent
Sie suchen eine Herausforderung in einem dynamischen und spannenden Umfeld bei einem weltweit führenden Hersteller im Gesundheitsmarkt? Als Marketing- und Vertriebsassistent unterstützen Sie unsere Leitungen bei der Bereitstellung von Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt.
Aufgabenbereiche:
* Büroorganisation und Terminkoordination
* Kundenbetreuung und -termine
* Markttrends und Entwicklungen recherchieren und präsentieren
* Präsentationen erstellen, Protokolle führen und Entscheidungen festhalten
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder Bachelorstudienabschluss
* Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation und/oder Projektassistenz
* Souveräne und offene Kommunikationsfähigkeit, absolut vertrauenswürdig und loyal
* Hohes Maß an Organisationsgeschick, selbstständig, zielorientiert und ergebnisorientiert
Benefits:
* Einarbeitung in die medi-Welt
* Abwechslungsreiche Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben
* Motiviertes Team mit großer Freude an der täglichen Herausforderung
* Förderung durch Fortbildungen und Seminare
* Attraktive Vergünstigungen
* Optimale Work-Life-Balance