Die Abteilung Pre-Sales bildet den ersten Schritt in der Wertschöpfungskette im Bereich Vermarktung und Partnerschaften bei Eintracht Frankfurt. Ziel ist es, potenzielle sowie bestehende Partner durch maßgeschneiderte und strategisch fundierte Angebotskonzepte zu überzeugen – sei es zur Neukundengewinnung oder im Rahmen von Vertragsverlängerungen. In enger Verzahnung mit internen Schnittstellen werden innovative Partnerschaftspakete entwickelt, die klassische Sponsoringansätze mit digitalen und zukunftsorientierten Geschäftsmodellen verbinden. Auf Basis fundierter Markt- und Unternehmensanalysen entstehen individuelle Lösungen, die passgenau auf die Zielsetzungen unserer Partner abgestimmt sind. Die Abteilung Pre-Sales leistet damit einen zentralen Beitrag zur erfolgreichen Vermarktung des kompletten Portfolios von Eintracht Frankfurt. Für die Abteilung Pre-Sales suchen wir zum 01.12.2025 eine:n Praktikant:in zur Unterstützung.