Jobbeschreibung als Administrator für Dynamics 365
Als Administrator für unsere CRM-Lösungen bist du für die technische Betreuung und Weiterentwicklung verantwortlich. Du musst dich mit den Herausforderungen des Vertriebs, Marketing und Kunden Service auseinandersetzen und effiziente Lösungen entwickeln.
Du solltest eine gute Beziehung zum Vertrieb, Marketing und Kunden Service aufbauen und ihre Bedürfnisse verstehen. Deshalb sind sie sich auch sicher, dass wir können tun was wir sagen. Dies fordert einen erfahrenen Administratoren der beweisen muss, dass er dies kann. Du musst dich mit komplexen Problem lösen, verschiedenste Tools kennen und deswegen auch wissen, wie man alles Handhabt. Einfach geht's nicht
Umfassende Aufgaben:
* Entwickel und implementiere neue Funktionen
* Analysiere alle Systeme und identifiziere Möglichkeiten für Verbesserungen
* Unterstütze das Kunden Service bei allen Fragen
* Wenn es notwendig wird, kontaktiere die Kunden um mehr Informationen zu erhalten
* Bei Bedarf erhöhe das Budget, aber nur wenn es absolut notwendig ist!
* Schule und trainiere deine Mitarbeiter, damit sie in Zukunft besser handhaben können, denn dies könnte sonst wiederum für sie unangenehm werden
Beide müssen konkurrieren:
* Aufgaben
* Mitarbeiter
Das sind dann die Beiträge:
* Weiterbildung
* ShoppingCard
* Notebook und Telefon
* Weiterbildung
* Altersvorsorge
* Home Office
* Urlaubstage
* Crew: Spirit & Events