Personaldienstleister
Wir suchen eine Personaldienstleister, die unsere Personalabteilung bei der Umsetzung von Strategien unterstützt.
Als Personaldienstleister werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams sein und sich auf verschiedene Aufgaben konzentrieren:
* Die Pflege und Aktualisierung von Personalakten, einschließlich Beschäftigungsstatus, Abwesenheiten und Zeiterfassung.
* Die Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Zusatzverträgen sowie das Erstellen von Dokumenten wie Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen.
* Die Bearbeitung von Erstattungsanträgen für Bildungsurlaub, Lehre und INFPC.
* Die Verwaltung des Lohnabrechnungsprozesses in unserer Software SALARIX+, einschließlich der Berechnung von Löhnen und der Meldung von Lohndaten bei der CCSS über Sofie.
* Als direkter Ansprechpartner für Abteilungsleiter, Mitarbeiter und externe Partner treten Sie als Sprecher für unsere Personalabteilung auf.
Ihr Profil sollte folgende Qualifikationen aufweisen:
* Erfahrung im Bereich Personalwesen, Buchhaltung usw.
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Gute Kenntnisse der luxemburgischen Sozial- und Steuergesetzgebung sowie des Arbeitsrechts.
* Beherrschung der französischen Sprache; Luxemburgisch- und/oder Deutschkenntnisse sind von Vorteil.
* Kenntnisse der Software SALARIX+ sind von Vorteil.
* Beherrschung gängiger Bürokommunikationsmittel wie Word, Excel und PowerPoint.
* Selbstständigkeit, Kontaktfreudigkeit, Reaktivität, Vielseitigkeit, Sinn für Prioritäten und Teamarbeit.
Bei dieser Position handelt es sich um eine Vollzeitbeschäftigung. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und herausfordernde Arbeit mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.