Unser Anforderungsprofil
Wir suchen einen qualifizierten Mitarbeiter, der die Entwicklung einer strategischen Überblick über Arbeitsplatz- und Raumanforderungen unterstützen möchte.
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen für das Flächen- und Umzugsmanagement
* Kooperation mit internen Stakeholdern und externen Dienstleistern zur Implementierung dieser Strategie
* Anpassung von Vorgaben für Qualitätsmanagement-Prozesse
Beschreibung des Aufgabengebiets:
Der/die Mitarbeiter wird die Unterstützung des Teams «Workplace & Contract Management» in Ulm leisten. Wir erwarten eine enge Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Partnern, um unsere Ziele zu erreichen.
Anforderungen:
* Mitwirkung bei der Erstellung eines Konzepts zur Erfassung und Analyse von Daten zum Facility Management
* Weiterentwicklung von Methoden zur Qualitätssicherung im Facility Management
Benötigte Fähigkeiten:
* Kommunikationsfähigkeit und Teamwork
* Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterbildung
Vorteile:
* Flexibler Arbeitszeitplan
* Vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team
Weitere Informationen:
* Wenn Sie sich für diese Position interessieren, kontaktieren Sie uns bitte.