Stellenbeschreibung
Einleitung Sie sind handwerklich geschickt, denken organisatorisch und packen gerne mit an? Dann suchen wir genau Sie! Als Allrounder sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen handwerklicher Umsetzung, logistischer Abwicklung und interner Koordination. Eine vielseitige Tätigkeit mit Verantwortung. Aufgaben Planung, Organisation und Koordination des Auf- und Abbaus der Großveranstaltungen Landpartie und Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg Schnittstelle zwischen verschiedenen Gewerken, Dienstleistern und dem internen Team Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in allen Phasen der Veranstaltungslogistik Umsetzung kreativer Konzepte und Lösungen im Auf- und Abbau Mitarbeit an der Entwicklung der themenbezogenen Dekoration Qualifikation Kenntnisse in verschiedenen Gewerken von Vorteil (z. B. Elektro, Holz, Metall) Erfahrung in Planung, Organisation und Koordination komplexer Abläufe Hohes Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsfähigkeit Organisationstalent und Hands-on-Mentalität Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Freundliches, hilfsbereites Auftreten und TeamfähigkeitBelastbarkeit und Stressresistenz – auch unter Zeitdruck und bei hohem Benefits Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Ein wertschätzendes Team und flache Hierarchien Ein traditionsreiches Umfeld Noch ein paar Worte zum Schluss Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 05722-955829 (Frau Dehne). Landpartie Schloss Bückeburg GmbH & Co. KG, Schlossplatz 6, 31675 Bückeburg