Jobbeschreibung:
Wir suchen eine erfahrene Person, die unsere Kunden betreut und sich um die Einholung von Genehmigungen und Klärung von Rückfragen mit Kostenträgern kümmert. Die Aufgaben umfassen auch die Sicherstellung der vollständigen und korrekten Dokumentation aller Vorgänge sowie die Kommunikation mit Patient*innen, Krankenkassen und unserem Außendienst. Es ist wichtig, dass Du Dich gut im Bereich Kundendienst auskennst und Erfahrungen mit gängigen EDV-Systemen hast. Du solltest auch gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung in unsere Prozesse und Produkte, ein kollegiales Team und modernste Kommunikationssysteme an. ]
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Kundendienst
* Gute Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen
* Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeit
* Erfahrung mit gängigen EDV-Systemen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Umfassende Einarbeitung in unsere Prozesse und Produkte
* Kollegiales Team
* Modernste Kommunikationssysteme
* Raum für Neues: Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Entwicklung
Weitere Informationen:
Wenn Du Dich in den Angaben wiederfinden kannst, sende Deine aussagekräftige Bewerbung per Post an uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.