Bei dem Job geht es um die Unterstützung von Projektleitenden in wirtschaftlichen und rechtlichen Angelegenheiten. Hierzu gehört die Beratung und Unterstützung bei der Projektanlage, Terminüberwachung sowie Kostenplanung und -analyse.
Das Team unterstützt dabei die Leitung bei der Abstimmung mit den zuständigen Bereichs- und Projektleitungen sowie der Zentralverwaltung.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige Erfahrung in Finance und Controlling.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Organisations-, Strukturierungs- und Teamfähigkeit.
Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Verwaltung.
* Mitarbeit in einem dynamischen Team.
* Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld.
* Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.