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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Freiburg im Breisgau
Black Forest Medical GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Willkommen bei der Black Forest Medical Group

Du hast Freude am Umgang mit Menschen, organisierst gerne und packst tatkräftig mit an? Wir suchen Verstärkung in Freiburg – eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die unser Team unterstützt. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem freundlichen Team. Du bist die erste Ansprechperson für Gäste und Kolleg*innen, sorgst für einen professionellen Empfang und unterstützt gleichzeitig die Geschäftsführung in organisatorischen Fragen. So übernimmst du eine wichtige Rolle im täglichen Miteinander und gestaltest aktiv unseren Büroalltag mit.


Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)


DEINE AUFGABEN

* Begrüßung von Gästen und Information von Ansprechpartnern, Verwaltung von Zutrittskarten für Gäste
* Koordination von Meetingräumen inkl. Bewirtung
* Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Bearbeitung eingehender E-Mails (allgemeines Firmenpostfach)
* Organisation und Verteilung der Eingangspost / Ausgangspost
* Verantwortung für die allgemeine Ordnung & Sauberkeit in allgemein genutzten Räumen (Meetingräume, Kantine, Flure)
* Unterstützung bei internen Events
* Unterstützung bei internen Kommunikationsmaßnahmen (z.B. Rundmails)
* Organisation diverser Bürobedarf/-materialien (Überwachung, Bestellung, Verteilung)
* Vertragsverwaltung: Ablage und Archivierung von Verträgen der Geschäftsführung
* Vertretung von Verwaltungs- und Administrationsaufgaben bei Abwesenheiten Vertriebsassistenz

Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung:

* Terminmanagement: Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Kalenderführung: Verwaltung des Kalenders der Geschäftsführung, Priorisierung von Terminen
* Reiseplanung: Buchung von Flügen, Hotels und Transfers sowie Erstellung von Reiseunterlagen, Reisekostenabrechnung
* Büroorganisation: Strukturierung von Abläufen, Verwaltung von Dokumenten und Korrespondenz derGeschäftsführung, insb. papierloses Office (Scan & Ablage von Dokumenten)
* E-Mail- und Telefonmanagement: Entlastung der Geschäftsführung durch Vorselektion und Beantwortung von Anfragen
* Schnittstelle: Kommunikation zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden, Kunden und externen Partnern koordinieren
* Vertretung: In bestimmten Situationen Entscheidungen im Namen der Geschäftsführung treffen
* Vertrauliche Aufgaben: Umgang mit sensiblen Informationen und Dokumenten

Potenzial- / Entwicklungsaufgaben:

* Erstellung von Schriftstücken für die Geschäftsführung: Briefe, Berichte, Präsentationen und Protokolle verfassen (PPT, Excel, Word, OneNote)
* Vorbereitung & Durchführung von Meetings für die Geschäftsführung: Unterstützung bei Reden, Präsentationen für Meetings, Protokollführung
* Projektunterstützung für die Geschäftsführung: Mitarbeit bei strategischen Projekten und Nachverfolgung von Aufgaben
* Budgetüberwachung (Executive Budget): Kontrolle von Ausgaben, Rechnungsprüfung und Kostenstellenverwaltung
* Planung & Nachverfolgung von Entscheidungen der Geschäftsführung: Sicherstellen, dass Beschlüsse umgesetzt werden


DEIN PROFIL

* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten
* Organisationstalent und Zuverlässigkeit
* Sicherer Umgang mit Telefon & MS Office von Vorteil
* Erste Erfahrung im Assistenz-, Empfangs- oder Office-Bereich wünschenswert, aber kein Muss


DAS BIETEN WIR

* Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Verantwortung
* Ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld
* Flexible Beschäftigungsmöglichkeiten
* Sport- und Yoga-Möglichkeiten


Interessiert?


Dann bewirb Dich jetzt bei uns für den Job in Freiburg, mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf Dich!

Wir bieten Kopfhalterungs- und Retraktorlösungen, welche Neurochirurgen und ihren Teams helfen, Opera­tionen sicher und effizient durchzuführen. Als erfolg­reiches, global agierendes und professionell geführtes Familienunternehmen in der Medizintechnik leisten wir an unserem Standort in Freiburg einen wichtigen Bei­trag. Es erwartet Dich eine flache Hier­archie mit kurzen Entscheidungswegen. Als Mitglied des Black Forest Medical Teams bearbeitest Du spannende Aufgaben, denen Du Dich zusammen mit netten und engagierten KollegInnen in einer interes­santen, zukunfts­orien­tierten Branche stellst. Große Gestaltungs­spielräume und konsequentes, nach­haltiges Handeln ermöglichen es uns, täglich das Beste für die Gesund­heit der Menschen weltweit zu geben.


KONTAKT

Black Forest Medical Group
Frau Fabienne Gallinger
Bötzinger Straße 86
79111 Freiburg
f.gallinger@blackforestmedical.com
+49 761 384 222 40

Dein Arbeitgeber ist die pro med instruments GmbH.

Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personal­vermittler abzusehen. Wir berücksichtigen nur direkte Bewerbungen.

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