Wir suchen nach einem engagierten Fachmann mit kaufmännischen Fähigkeiten.
Als Teil unseres erfolgreichen Teams arbeiten Sie an der Entwicklung und Umsetzung von Strategien für unsere Geschäftsabteilung.
Die Zentrale in Sonneberg ist Standort eines innovativen und leistungsstarken Anbieters moderner Höhenzugangstechnik.
Wir bieten unseren Mitarbeitern nicht nur die Geräte, sondern auch die komplette Dienstleistung und den Service rund um die Höhenzugangstechnik in höchster Qualität an.
Wir sind stark in Bayern, Sachsen, Thüringen, Teilen Baden-Württembergs und darüber hinaus bundesweit tätig.
Der Job ist ideal für Personen, die sich in einer dynamischen Umgebung entwickeln möchten und über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen.
Folgende Anforderungen müssen erfüllt sein:
* Hohe Organisations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten
* Engagierte Persönlichkeit
* Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Wir bieten eine Vielzahl von Vorteilen:
* Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Eine moderne Arbeitsumgebung
Wenn Sie Erfolg und Herausforderung lieben und als selbstständige Persönlichkeit zu unserem Team beitragen möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.