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Assistenz (m/w/d)

Hannover
Festanstellung
Personalhaus Hannover
Assistenz
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Assistenz (m/w/d) in Hannover Für unseren renommierten und namhaften Kunden in Hannover suchen wir ab sofort: Assistenz (m/w/d) in Vollzeit und dauerhafter Frühschicht mit Übernahmeoption! PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: - Terminplanung sowie - Koordination - Abwicklung der Email-Korrespondenz (DE/EN) - Allg. Büroorganisation, Ablageorganisation und Archivierung - Ansprechpartner für Kollegen auf deutscher und europäischer Ebene einschließlich Pflege der Kundenkontakte - Management von digitalen Projekten: Erstellen von digitalem Material, Analyse von KPIs - Organisation von internen und externen Meetings - Unterstützung und Durchführung verschiedener Projekte (Angebotsabfrage, Rücksprachen unternehmensintern mit Procurement, Legal, Compliance usw.) sowie projektbezogene Recherche - Zusammenarbeit mit Eventmanagement und Agenturen, unterstützende Teilnahme an Tagungen - Buchhaltung/Rechnungswesen: Rechnungsbearbeitung, Kontierungsvorgaben, Bearbeitung von Angeboten - Anlegen, Prüfen, Schließen von POs und Rechnungen - Vertragswesen inkl. Korrespondenz mit Vertragspartnern und internen Fachabteilungen und Handhabung relevanter Systeme - Vertrags-, Projekt- und Werbemittelumläufe - Datenpflege Dein Profil: - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung - Sehr gute administrative Fähigkeiten und Kenntnisse der gängigen Software - Exzellente Kommunikationsfähigkeiten - Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse - Koordinations- und Organisationstalent - Stressresistenz, Teamfähigkeit, Engagement und eigenständiges Arbeiten Du hast bereits Berufserfahrung als Sekretärin (m/w/d), Assistenz (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) sammeln dürfen? – Dann bewirb dich noch heute! Quereinsteiger aus dem Büro sind herzlich eingeladen sich zu bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (538€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich!

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