Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus dem Gesundheitswesen suchen wir einen motivierten HR Assistent in Voll- und Teilzeit am Standort Pirna. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Es besteht die Option auf Übernahme.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung jeglicher anfallenden administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung, wie z.B. Bearbeitung von Ein- und Austritten
* Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen etc. und die Korrespondenz mit Mitarbeitern, Ämtern und Behörden
* Pflege der Personalakten und Stammdaten
* Eingabe abrechnungsrelevanter Daten im System LOGA von P&I
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal
* Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
* Idealerweise Kenntnisse der Software LOGA von P&I
* Masernschutznachweis
* Organisationstalent, Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Zielgruppenorientierte Kommunikation