PerZukunft [ist] Ihr Ansprechpartner, wenn es um qualifizierte Arbeitsvermittlung geht! Im Auftrag einer Hausverwaltung in Berlin sind wir derzeit auf der Suche nach einem fleißigen Telefonisten m/w/d. Dabei sind Sie zuständig für die Inbound-Telefonie des Facility-Managements. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit angetreten werden. Vergütung: 14,50 EUR/h Telefonist m/w/d - Immobilien - Facility-Management
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Aufgaben als Callcenter-Agent m/w/d:
* Aktive Betreuung und Beratungen per Telefon oder per E-Mail
* Back-Office-Tätigkeiten übernehmen
* Datenerfassung und Datenbankpflege
* Eingehende Aufträge nehmen Sie entgegen (Inboundtelefonie)
* Wunschwohnungstelefon betreuen (via Telefon)
Anforderungen als Callcenter-Agent m/w/d:
* Affinität zum Thema Immobilien wünschenswert
* Bereitschaft zur Schichtarbeit während der Arbeitszeiten (Mo.-So. von 8 bis 22 Uhr)
* Ein wenig Erfahrungen im Bereich Inbound
* Grundkenntnisse am PC erforderlich
* Kunden- und Serviceorientierung
* Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Referenznummer: 12016-10003401830-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de