Willkommen bei John Deere, dem Innovationsführer von Land-, Forst-, und Baumaschinen sowie Maschinen für Rasen- und Grundstückspflege. Mit weltweit rund 70.000 Beschäftigten entwickeln und produzieren wir vernetzte und technologisch fortschrittliche Maschinen mit einem Gesamtumsatz von 35,5 Mrd. Wenn Sie Teil des Teams werden, wachsen Sie nicht nur individuell, sondern leisten auch einen wichtigen Beitrag zur Bewältigung der größten globalen Herausforderung: der Versorgung von 7 Milliarden Menschen mit Nahrung, Kleidung und Infrastruktur.
Am Standort Zweibrücken befindet sich das europäische Kompetenzzentrum für Erntemaschinen von John Deere. Mit unseren Produkten sind wir weltweit vertreten.
Das John Deere Werk Zweibrücken sucht für das Ausbildungsjahr 2026 landtechnisch interessierte
Auszubildende für den Beruf des
Konstruktionsmechaniker*innen fertigen meist große Metallkonstruktionen durch Schweißen. Sie schneiden Stahlträger und Bleche genau nach Maß (durch Brennschneiden oder Sägen bzw. CNC-gesteuerte Maschinen etc.), kanten sie ab oder biegen sie und bringen Bohrungen an, um sie später verschrauben oder schweißen zu können. Zudem übernehmen Konstruktionsmechaniker*innen Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben. Allgemeine Hochschulreife bzw. Fachhochschulreife
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildungsdauer : 3,5 Jahre Online Bewerbung: Bitte achte auf vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (1. Bewerbungsschluss: 31.03.2026 Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!