Qualitätsmanager/in
Unser Team sucht nach einer engagierten Person, die sich für den Aufbau und die Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems begeistert hat.
* Wir legen Wert auf eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse. Deshalb suchen wir nach jemandem, der Analyse von Daten sowie Ableitung und Nachverfolgung von Maßnahmen als Herausforderung sieht.
* Zu Ihren Aufgaben gehört die Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung des Qualitätsmanagementsystems in Zusammenarbeit mit unseren Teams. Sie werden uns dabei helfen, unsere Kunden zu zufrieden zu stellen und konstant hohe Qualitätsstandards zu erreichen.
* Auch die Reklamationsbearbeitung und Ursachenanalyse gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Wir wollen, dass Sie proaktiv Lösungen finden, um ähnliche Probleme in Zukunft zu verhindern.
* Wenn Sie ein echtes Interesse an qualitätsrelevanten Themen haben, sind Sie genau bei uns richtig. Betrachten Sie qualitative Prozessverbesserungen als Ihre Leidenschaft? Dann sollten Sie bei uns sein!