Wir bei ELEMENTS sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die mit viel Motivation, frischen Ideen und viel Spaß an Planung und Kundenkontakt überzeugen. Dafür bieten wir interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem ebenso motivierten Team. Wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung und fördern unsere Mitarbeiter dementsprechend. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir aus Badträumen Traumbäder machen. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und hoffen, Sie schon bald in einem unserer ELEMENTS-Teams begrüßen zu dürfen.
DARUM GEHT ES KONKRET
Beratung und Verkauf ist Ihr Metier. Sie sorgen für die fachlich versierte Beratung unserer Kunden und sind durch Ihr verkäuferisches Talent in der Lage, Lösung- und Ergebnisorientiert zu agieren. Dabei haben Sie stets die Kundenzufriedenheit sowie unsere unternehmerische Zielsetzung im Blick.
ZU IHREN AUFGABEN GEHÖRT
1. Beratung und Betreuung des Fachhandwerks sowie unserer gemeinsamen Endkunden
2. Kreation individueller Badlösungen unter Berücksichtigung unseres vielseitigen Produktportfolios
3. Erster Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis in die Realisierungsphase
4. Verkaufsgespräche führen und souverän zum Abschluss bringen
WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN
5. Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung in der Sanitärbranche
6. Leidenschaft für Verkauf und Vertrieb
7. Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
8. Positive Ausstrahlung und Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen und Partner
DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN
9. Weil wir Ihren Einsatz schätzen und belohnen: leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsmodell, Jobrad, CorporateBenefits, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung.
10. Weil wir Ihre Talente fordern und fördern: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, unternehmenseigene Weiterbildungsakademie.
11. Weil wir Sie und Ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellen: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen.
12. Weil uns Ihre Meinung wichtig ist: ansprechbare Chefs, die die Praxis kennen, regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen und ein strukturierter Prozess, in dem Ihre Verbesserungsvorschläge Gehör finden.
13. Moderne Arbeitsplatzeinrichtung