Ihre Aufgaben:
1. Sie managen den Fuhrpark und Versicherungen
2. Sie unterstützen die Geschäftsleitung
3. Sie organisieren den Büroalltag
4. Sie koordinieren Termine
5. Sie planen Reisen und rechnen entstandene Kosten ab
6. Sie empfangen Telefonate
7. Sie bearbeiten Post
Ihr Profil:
8. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
9. Sie können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat oder Empfang nachweisen
10. Sie sind Dienstleistungs- und serviceorientiert
11. Sie sind stressresistent
12. Sie sind freundlich, treten sicher auf und haben ein gepflegtes Äußeres
13. Sie sind ein Organisationstalent und können Prioritäten setzen
14. Sie arbeiten sorgfältig und eigenverantwortlich
15. Sie sind offen für neue Herausforderungen und arbeiten gerne im Team
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 30169 Hannover
21. Vergütung: nach Vereinbarung