Ihre Aufgaben:
1. Betreuung und Weiterentwicklung des Internetauftritts
2. Abrechnung von Reisekosten
3. Organisation von Besprechungen
4. Erstellung von Powerpoint-Präsentationen
5. Unterstützung in der Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen
6. Auswertung von Forecast-Systemen
7. Zentrale Anlauf- und Koordinationsstelle der Vorstände und der leitenden Angestellten
8. Pflege der Aktivitäten in den sozialen Netzen
9. Selbstständige Organisation des Verantwortungsbereiches
10. Terminkoordination
11. Protokollieren im Rahmen von wichtigen Meetings und Sitzungen
12. Betreuung des internen Reportings
13. Reiseplanung
14. Unterstützung in der Kommunikation nach außen
Ihr Profil:
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation, Bürokauffrau) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
16. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
17. Fähigkeit in Stresssituationen den Blick für das Wesentliche zu behalten
18. Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
19. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
20. Ausgeprägtes Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
21. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache erwünscht
22. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
23. Verbindliches und freundliches Auftreten
Weitere Infos:
24. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
25. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
26. Arbeitszeit: Vollzeit
27. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
28. Einsatzorte: 70378 Sonnenhof
29. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
30. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
31. Berufsausbildung/Studium: Kaufmann/-frau - Büromanagement
32. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
33. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
34. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher)
35. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich