Bewerbungsfrist: 27.06.2025
Bereit für eine neue Herausforderung? Das Uniklinikum Würzburg sucht für das Servicezentrum Medizin-Informatik (SMI) zum 01.08.2025 eine/n Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Servicezentrum Medizin-Informatik (SMI)
Wir bieten:
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Flexible Arbeitszeiten dank der Gleitzeitregelung und Homeoffice: Ermöglicht Ihnen, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten und teilweise von zu Hause aus zu arbeiten.
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Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen Sie bei Ihrer finanziellen Absicherung im Alter.
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Attraktive Bezahlung nach TV-L inkl. Jahressonderzahlung: Wir schätzen Ihre Arbeit und belohnen Sie mit einer fairen und wettbewerbsfähigen Vergütung.
✓ 30 Tage Urlaub im Jahr plus arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember
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Umfassende Betriebssportangebote: Unser eigenes Gym und der Milonzirkel helfen Ihnen, fit und gesund zu bleiben. (Trainingszeiten: Mo-Fr 16:00 bis 8:00 Uhr; Sa-So 24h.)
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Eigene Betriebskindertagesstätte mit verlängerten Öffnungszeiten (5:30 – 18:00 Uhr): Damit Sie Beruf und Familie besser vereinbaren können.
✓ Breitgefächerte Fort- und Weiterbildung in der eigenen Akademie: Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung.
✓ Ein anspruchsvolles, vielfältiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet: Bei uns wird es nie langweilig. Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben und haben die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.
✓ Ein gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten und kollegialen Team
✓ verankert in unserem Leitbild stehen wir für Qualität, Innovation und Patientenzufriedenheit
Überzeugen Sie sich von vielen weiteren Arbeitgebervorteilen!Ihr Profil
* ✓ Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration
* ✓ Berufserfahrung von mind. 1 Jahr nach Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration im genannten Aufgabengebiet erforderlich
* ✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau)
* ✓ Stark ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Windows Clients
* ✓ Gute Kenntnisse im Umgang mit iOS / macOS
* ✓ Kenntnisse im Bereich der Desktopvirtualisierung (VMware) von Vorteil
* ✓ Analytische Denkweise, systematische, eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine offene und lösungsorientierte Einstellung gegenüber neuen Themen und Arbeitsweisen
* ✓ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Anwender/innen
* ✓ Stark ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit
* ✓ Stark ausgeprägte Serviceorientierung
* ✓ Führerschein Fahrerlaubnisklasse B von Vorteil
Ihre Aufgaben
* ✓ Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Instandsetzung von Client-Hardware und Peripherie
* ✓ Vor Ort - und Remote - Support im Client-Hardwarebereich und Client-Softwarebereich sowie bei Peripherie- und Netzwerk-Problemen
* ✓ Einbindung von Client-Hardware und Peripherie in die Netzwerk-Infrastruktur
* ✓ Dokumentation im internen Dokumentationstool
* ✓ Verantwortungsvolle Pflege des Ticketsystems und des Assetmanagements
* ✓ Ansprechpartner für externe Dienstleister, Azubis und Praktikanten
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Tobias Eich Leitung Client Management Tel
Die Vergütung erfolgt nach den einschlägigen Tarifverträgen. Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.