Jobbeschreibung
">
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die in der Versicherungsbranche Erfahrung gesammelt hat und nun bereit ist, neue Herausforderungen zu übernehmen.
">
Als Vertriebsassistenz Personen-/Sachversicherungen (w/m/d) sind Sie verantwortlich für:
">
* Unterstützung des Vertriebs-Teams bei administrativen Aufgaben.
">
* Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten.
">
* Kundenanfragen professionell und zeitnah zu bearbeiten.
">
* Organisation von Terminen und Veranstaltungen.
">
Anforderungen
">
Wir suchen Persönlichkeiten mit folgendem Profil:
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium aus der Versicherungs-/Finanzbranche.
">
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Versicherungsbranche.
">
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen.
">
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
">
* Hohe Einsatzbereitschaft und Selbstorganisation.
">
Unsere Angebote
">
Wir bieten Ihnen:
">
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team.
">
* Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz mit tollen Perspektiven.
">
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
">
* Attraktive Vergütung, Bonis und Sozialleistungen.
">
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
">
* Ein angenehmes, familiäres Betriebsklima.
">