Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Umfassende Personalsachbearbeitung
* Ansprechpartner für Mitarbeitende rund um das Thema Personal/HR
* Durchführung/Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern
* Pesonaldokumentenerstellung, wie Verträge, Zeugnisse und arbeitsrelevante Bescheinigungen
* Zeiterfassung und Zeitwirtschaft
* Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises
* Ansprechpartner für Führungskräfte
* Personalreporting
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Weiterbildung im Personalbereich
* Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Erste Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse
* Kommunikatives Allround- und Organisationstalent mit hohem Engagement
* Teamfähigkeit und Flexibilität, mit Lösungsorientierung und Hilfsbereitschaft