Ihre Aufgaben
1. Planung, Koordination und Umsetzung gebäudetechnischer Projekte (TGA) in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Elektro
2. Erstellung von technischen Konzepten, Auslegungen und Leistungsverzeichnissen
3. Begleitung und Überwachung der Bauausführung (Qualität, Termine, Kosten)
4. Technische Abstimmung mit Architekten, Fachplanern, Bauherren und Behörden
5. Unterstützung bei der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
6. Erstellung von Dokumentationen sowie Teilnahme an Abnahmen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium der Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Energietechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung in der Planung und/oder Umsetzung von TGA-Projekten
9. Kenntnisse der relevanten Normen, Vorschriften und Richtlinien (z. B. VOB, HOAI, DIN)
10. Sicherer Umgang mit CAD- und Planungssoftware (z. B. AutoCAD, Revit, liNear)
11. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
12. unbefristeter Arbeitsvertrag
13. 30 Tage Urlaub
14. Arbeitskontenregelung
15. Betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
16. Corporate Benefits
17. regelmäßige Feedback-Gespräche
18. individuelle Fortbildungen und Trainings
19. abwechslungsreiche Stammtische