Mitarbeiter Haustechnik & Organisation (m/w/d) Der Regionalclub ADAC Südbayern e.V. wurde 1905 gegründet. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Haustechnik eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne eigenverantwortliche arbeitet und handwerkliches Geschick mitbringt!Assistenz und Unterstützung des Leiters Haustechnik im Tagesgeschäft
Schlüssel- und Zutrittsmanagement (Ausgabe, Dokumentation, Verwaltung)
Allgemeine Sachbearbeitung wie z.B. Kontrolle von Rechnungen, Verwaltung technischer Unterlagen
Beauftragung von Firmen für die Haustechnik
Unterstützung bei Wartung und Kontrollgängen im Gebäude
Unterstützung des Teams Haustechnik bei kleineren, technischen Reparatur- und Instandhaltungsaufgaben
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im technischen Bereich oder kaufmännischen Umfeld
Führerschein Klasse B
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
Attraktive Vergütung - Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
Weiterbildung - Unsere Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle. Deswegen sorgen wir mit Schulungen, dass Sie niemals stillstehen
Gesundheitsangebote - Gesundheitsmanagement wird bei uns großgeschrieben. Mitarbeiterrabatte - Neben Vergünstigungen im Bereich der ADAC eigenen Leistungen (Mitgliedschaft, Versicherungen, Kreditkarte, Vorteilswelt, Fahrzeuguntersuchung) können Sie als ADAC-Mitarbeiter auch Rabatte von unseren Partnern nutzen. Sie profitieren beispielsweise bei Reise- oder Mietwagenbuchungen diverser AnbieterKinderbetreuungszuschuss - Wir bezuschussen Ihre Kinderbetreuung, damit Sie Familie und Beruf problemlos vereinbaren können
Verkehrsgünstige Lage - Egal, wie Sie Ihren Arbeitsweg zurücklegen - ihr Arbeitsplatz ist mit dem Auto (kostenlose Tiefgaragenparkplätze für Mitarbeiter), dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar