Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Vertriebsassistenz im maklerbackoffice (m/w/d)

Diesdorf
Sorglosmakler GmbH
Vertriebsassistenz
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Du interessierst dich für Immobilien oder möchtest dein Wissen in diesem Bereich erweitern? Dann komm in unser Team von Sorglosmakler und unterstütze uns mit deinem Organisationstalent im Vertriebsprozess! Aufgaben Dein zukünftiges Aufgabengebiet: Du erstellst und bearbeitest Grundrisse in Form von Bauzeichnungen sowie technische Dokumente Du unterstützt die Makler in der Bewertung von Immobilien und beim Erstellen von Exposés und Präsentationen und begleitest bei Objektaufnahmen Du arbeitest aktiv bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten mit Du bist für die Betreuung und Pflege von Immobilienakten und Datenbanken verantwortlich Du koordinierst Prozesse für einen reibungslosen Ablauf im Büro Du übernimmst sämtliche administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams Du beschaffst und überprüfst sämtliche objektspezifische Unterlagen Du unterstützt das Team bei administrativen Backoffice-Aufgaben Du bist zum Teil für die Annahme und Erledigung von Telefonaten sowie den E-Mail-Schriftverkehr verantwortlich Qualifikation Dein Profil: Du bist idealerweise im Besitz einer abgeschlossenen Berufsausbildung und eines Führerscheins der Klasse B Du hast ein Talent für effizientes, lösungsorientiertes Arbeiten und Selbstorganisation Du bist ein Organisationstalent und besitzt die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Du bist gewissenhaft und pflegst eine strukturierte Arbeitsweise Du besitzt einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Du bist teamfähig und besitzt gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt bestenfalls Kenntnisse in CAD-Software und anderen relevanten Programmen Benefits Wir bieten dir: Ein unbefristetes, sicheres Beschäftigungsverhältnis in Festanstellung (Vollzeit 40 h) Ein erfolgsorientiertes und motiviertes Umfeld, in dem du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst Ein dynamisches und motiviertes Team in einer inspirierenden Arbeitsumgebung Einen festen Arbeitsplatz in Magdeburg Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – u. a. viele Fortbildungsmöglichkeiten Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld und die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine familiäre, kollegiale Arbeitsumgebung Eine transparente Feedbackkultur Die Arbeit mit modernen Programmen wie bspw. Office 365, OneDrive, Adobe usw. Regelmäßige Mitarbeiterschulungen Raum für eigene kreative Ideen und die eigene Entwicklung Wenn du deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Interesse an Immobilien und deine strukturierte Arbeitsweise in einem abwechslungsreichen Büroalltag einbringen möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs im Kreis Altmarkkreis Salzwedel
Jobs Altmarkkreis Salzwedel
Jobs Diesdorf
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Vertriebsassistenz Jobs > Vertriebsassistenz Jobs im Kreis Altmarkkreis Salzwedel > Vertriebsassistenz im Maklerbackoffice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern