Assistenz / Office Manager:in (m/w/d) STRABAG AG Konzernrevision
Vollzeit
Assistenz / Office Manager:in (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion als Assistenz, Sekretär:in, Office Manager:in oder der Reiseorganisation
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse mit sicherer Grammatik und Orthographie, gerne in Verbindung mit weiteren Fremdsprachenkenntnissen
Sichere Anwendung des MS Office 365 Pakets sowie generelle IT-Affinität
Organisation von weltweiten Dienstreisen für die Prüfer:innen in der Konzernrevision sowie Unterstützung bei der anschließenden Buchung in Zusammenarbeit mit der internen Konzernreisestelle inkl. kurzfristiger Umbuchungen bei Bedarf
Vorbereitung und Nachbereitung von Revisionsunterlagen (Berichte, Listen etc.) inkl. Allgemeines Büromanagement, Korrespondenz und Ablage
Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten.
Sie bekommen zudem die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren.
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Sportangebote
wettbewerbsfähige Vergütung
Mobilitätsförderung
Mitarbeiterevents