Telefonischer Kundenbetreuer B2B (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen telefonischen Kundenbetreuer B2B (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer B2B (w/m/d)
7. Kundenbetreuung und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen im B2B und B2C
8. Kundenberatung sowie Problemlösung
9. Angebotserstellung von Mehrwertprodukten
10. Erfassung von Kundenaufträgen im System sowie Terminvereinbarung
11. Enge Zusammenarbeit mit den Service Centern sowie internen und externen Kunden
12. Bearbeitung der Eingangskanäle
Ihr Profil
13. Abgeschlossene Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
14. Ausgeprägte Kunden‐ und Serviceorientierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine gute Ausdrucksweise
15. Aufgeschlossene Persönlichkeit sowie eine gewissenhafte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
16. Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
17. Gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen willkommen