Projektleiter Bauabwicklung
Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager für die Überwachung und Koordination von Baustellenaktivitäten. Der ideal Kandidat verfügt über eine technische Ausbildung oder einen Studienabschluss in einem verwandten Fach.
">
* Selbstständige Koordination und Überwachung aller Baustellenaktivitäten vor Ort.
* Koordinierung und Steuerung der für die Baustelle eingeteilten Monteure und Nachunternehmer.
* Ansprechpartner für die Monteure bei Fragen zur zu installierenden Technik.
* Enge Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Projektleiter und anderen Beteiligten.
* Berichtswesen, Aufmaß und Rechnungsprüfung.
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Arbeitssicherheits- und Umweltbestimmungen sowie Unfallverhütungsvorschriften.
* Abnahmen mit Kunden und Nachunternehmern inkl. Protokollierung.
* Unterstützung bei der Anlageninbetriebnahme und des Anfahrbetriebs.
Vorausgesetzte Fähigkeiten
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studienabschluss in einem verwandten Fach.
* Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager oder Leitmonteur.
* Problemlösungskompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung.
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit MS Office Software.
* Organisations- und Kommunikationsstärke.
* Sehr hohe Reisebereitschaft.
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien.
* 30 Tage Urlaub.
* Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung).
* Unternehmensinterne Du-Kultur.
* EnviTec MasterCard.
* Fahrrad-Leasing.
* EGYM Wellpass.
* Diverse Unternehmensveranstaltungen.
* Regelmäßige Feedbackgespräche.
* Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten.
* Jubiläumsgratifikation.