Ein Hausnotruf-Fachmann/musste bei der Ausübung seines Dienstes immer situationsbewusst sein und schnell handeln können. Die Kundenbetreuung im Verantwortungsbereich des Einsatzortes ist für uns eine große Herausforderung, die sich ständig ändert.
Berufsprofil
* Betreuung von Kunden in Not- und Krisensituationen
* Anleitung erforderlicher Maßnahmen am Einsatzort (Anamnese, Vitalkontrolle, Erste Hilfe)
* situative Nachforderung von Rettungsdienst, Notarzt oder Pflegedienst
* Dokumentation gemäß Einsatzprotokoll
Sie müssen:
* kundenorientierte Arbeitsweise besitzen
* Belastbarkeit und Flexibilität zeigen
* eine abgeschlossene sanitätsdienstliche oder vergleichbare Ausbildung haben oder bereit sind, an entsprechenden Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen
Benefits
* 13. Monatsgehalt
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Anerkennung von Vordienstzeiten
* attraktive Vergütung
* betriebliche Altersvorsorge
* Fahrrad-Leasing
* flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
* Fort- und Weiterbildungen
* Freistellung bei verschiedenen Anlässen
* Möglichkeit der Entgeltumwandlung
* persönliche Zulage für jedes Kind
* positive Arbeitsatmosphäre
* Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
* Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
* Vertrauensvolle Ansprechpersonen
Weitere Informationen
Wir begrüßen alle Bewerbungen, unabhängig von kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.