Stellenbeschreibung
Microsoft 365-Experte (m/w/d) mit hohem Home-Office Anteil Referenz 12-227268 Möchten Sie Ihre berufliche Karriere aktiv gestalten und neue berufliche Perspektiven entdecken? Nutzen Sie diese Chance, um den nächsten Karriereschritt zu machen. Für ein renommiertes Unternehmen im Raum Köln suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine motivierte Fachkraft in Festanstellung als Microsoft 365-Experte (m/w/d) mit hohem Home-Office Anteil. Ihre Benefits: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer fairen und leistungsorientierten Vergütung Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und bis zu 4 Tage Homeoffice Hervorragende Arbeitsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen zur persönlichen Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft 30 Tage Urlaub Attraktives Jahresgehalt bis zu 65.000 Euro Ihre Aufgaben: Identifizierung und Behebung technischer Störungen innerhalb der M365- und SharePoint-Landschaft Bearbeitung komplexer Supportanfragen im 2nd-Level in enger Zusammenarbeit mit dem 1st-Level und externen Partnern Betrieb, Optimierung und Weiterentwicklung der SharePoint-Umgebung unter Ihrer Verantwortung als Application Owner Fortlaufende Analyse und Verbesserung der Microsoft 365-Landschaft auf Basis der bestehenden Systemumgebung Begleitung globaler IT-Projekte mit Fokus auf Koordination zwischen internen Teams und externen Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossenes IT-Studium oder eine Ausbildung bzw. gleichwertige Qualifikation mit Berufserfahrung Langjährige, fundierte Kenntnisse in der Betreuung und Administration von M365- und SharePoint-Umgebungen Tiefes technisches Verständnis von M365, insbesondere SharePoint, wünschenswert mit Verantwortung als Application Owner Fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrung mit Windows Server und Active Directory Nachgewiesene Erfahrung im Einsatz von Ticketsystemen sowie bei der Betreuung und Verbesserung cloudbasierter Lösungen Hervorragende Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationskompetenz und eine praxisorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 55.000 bis 65.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Daniel Najdanovski (Tel +49 (0) 221 921368-41 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-227268 per E-Mail an: it.koeln@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Köln Gustav-Heinemann-Ufer 88a 50968 Köln