Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unsere Organisation. Folgende Aufgaben erwartet Dich:
Verantwortlichkeiten
* Du übernimmst die interne und externe Korrespondenz mit verschiedenen Akteuren.
* Du bist Kontaktperson für die Reparaturabteilung in Bezug auf die Ersatzbeschaffung.
* Du bearbeitest Aufträge und vergeben Dienstleistungen über SAP.
* Du bist zuständig für die Rechnungskontrolle und Rechnungsbearbeitung mit SAP.
* Du erstellst Investitionsbeantragungen über SAP.
* Du prüfst und gleichst Mietvertragsdaten in Abstimmung mit der Vertragsabteilung ab.
* Du bearbeitest Behördenauflagen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung.
* Erste Berufserfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel bzw. immobilienwirtschaftlichen Bereich.
* Technisches Verständnis sowie dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Affinität zum Umgang mit Software- und Webanwendungen sowie den gängigen MS-Office Programmen.
* Kommunikatives, aufgeschlossenes und freundliches Auftreten.
Leistungen
* Strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team.
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.
* Individuelle Karrierechancen durch unsere Entwicklungsprogramme.
* Mehr von Ihrem Gehalt – mit unserem Mitarbeitendenrabatt.
* Attraktive Angebote zur Altersvorsorge.
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch unsere familienbewusste Personalpolitik.
* Mögliche Möglichkeit auf mobiles Arbeiten.