Wir suchen Dich als Mitarbeiter und Mensch.
Für die folgende Stelle sind möglicherweise eine Reihe von Soft Skills und Erfahrungen erforderlich. Bitte lesen Sie sich die unten stehende Übersicht sorgfältig durch.
marcapo Wir machen lokale Markenf hrung einfach und wirksam! Daf r verbinden wir professionelles Marketing mit innovativer Technologie und Du bist mittendrin: In Deiner Ausbildung im Dialogmarketing wirst Du vor allem unsere Kund:innen beraten, betreuen und bei der Nutzung unserer Marketingplattformen unterst tzen.
Dabei bist Du Schnittstelle zwischen Marke und Handel, beantwortest Fragen, begleitest Kampagnenumsetzungen und hilfst dabei, lokales Marketing einfach nutzbar zu machen.
Was Du tust: Als Auszubildender (m/w/d) im Bereich Dialogmarketing mit dem Schwerpunkt Kundenberatung arbeitest Du direkt an spannenden Projekten f r renommierte Marken wie Stihl, Ergo und Wella.
Im t glichen Gesch ft bekommst Du Einblicke in die Koordination und Kontrolle vieler kommunikativen Aktivit ten mit den Vertriebspartnern unserer Kunden.
Du ber tst Interessenten und Kunden telefonisch und individuell als Experte zu allen Fragen im Bereich Vertriebsf rderung, Werbung und Promotion.
Dabei analysierst Du ihre Bed rfnisse und erarbeitest ma geschneiderte L sungen aus dem Portfolio des jeweiligen Sortiments.
Du bist mit verantwortlich f r die Vorbereitung, Durchf hrung und Dokumentation von erfolgreichen Kampagnen sowie die Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen, um kundenindividuelle Anfragen optimal zu bearbeiten.
Du k mmerst Dich um das Reklamations- und Qualit tsmanagement, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Was wir uns von Dir w nschen: F r eine Ausbildung im Bereich Dialogmarketing bringst Du einen guten Schulabschluss oder ein abgeschlossenes Grundstudium mit.
Du bist fit in den g ngigen MS Office-Anwendungen (z.B.
Outlook, Word, Excel, PowerPoint), hast Spa am Internet und bist super in Deutsch (sowohl schriftlich als auch m ndlich).
Du bist kommunikativ, telefonierst gerne, hast Spa am Kundenkontakt und Verkauf und trittst selbstsicher auf.
Teamarbeit liegt Dir ebenso.
Du arbeitest selbstst ndig, sorgf ltig und immer auf der Suche nach L sungen.
Du bist motiviert, ein Organisationstalent, belastbar, hast Lust auf pers nliche und fachliche Weiterentwicklung und bringst Offenheit und Einsatzbereitschaft mit.
Was wir Dir bieten: Du bist uns wichtig! Deswegen verg ten wir Deine Arbeit w hrend der Ausbildung wie folgt: 1.
Jahr 1.050, 2.
Jahr 1.150, 3.
Jahr 1.250 .
Zus tzlich erh ltst Du ein monatliches Azubi-Taschengeld in H he von 35 .
Mit Deinem Azubi-Paten hast du w hrend Deiner gesamten Ausbildung eine verl ssliche Ansprechperson f r alle Deine Fragen an Deiner Seite.
Du-Kommunikation und flache Hierarchien im gesamten Unternehmen sorgen f r einen gleichberechtigten Austausch, innerhalb der eigenen Abteilung und dar ber hinaus.
Dabei legen wir Wert auf frische Impulse, kreative L sungsans tze und den Mut, Neues auszuprobieren.
Eine st rkengerechte Gestaltung Deines Jobprofils sowie fachliche und pers nliche Weiterbildungsm glichkeiten, z.B.
im Bereich der Pers nlichkeitsentwicklung, tragen dazu bei, Spa und Erfolg im Job f r Dich vereinbar zu machen.
Flexibilit t ist uns wichtig sowohl in der Arbeitszeitgestaltung als auch beim Arbeitsort : Ob Du nach einer tiefgehenden Einarbeitungsphase im B ro vorwiegend im Home Office oder vor Ort in Bamberg oder Ebern arbeitest entscheidest Du in Abstimmung mit Deinem Team.
Unabh ngig davon bist Du mit gleitender Arbeitszeit und Deinem pers nlichen Stundenkonto flexibel berstunden kannst Du also vollst ndig ausgleichen.
Bei Sportangeboten, Spieleabenden, Firmen- und Team-Events oder dem Abf ll-Donnerstag mit eigenem marcapo-Bier (auch zum Mitnehmen) kannst Du Deine Kollegen kennenlernen, Dich vernetzen oder einen Ausgleich zum B rojob finden.
Viele weitere Benefits rund um das Arbeitsumfeld, Finanzen und Gesundheit bei marcapo findest du auch auf unter dem Punkt Was wir Dir bieten .
ber uns
- Wir sind viele Die marcapo GmbH das sind mehr als 200 Leute mit unterschiedlichsten Interessen und Kompetenzen.
Wir kommen aus verschiedenen L ndern und sprechen allerlei Dialekte.
Doch eine Sache verbindet uns alle: d i e Leidenschaft f r Technologie und Marketing.
Als Spezialist f r lokale Markenf hrung managen wir die Marketingportale f r ber 65 gro e Marken, wie STIHL, Ergo oder Honda.
ber 65.000 Vertriebspartner der Marken bestellen j hrlich dar ber ihre individuellen Werbema nahmen.
Professionelles Marketing und innovationsgetriebene Technologiel sungen verschmelzen in unserem eigens entwickelten marcapo Marketingportal.
Die Leidenschaft f r Fortschritt und Weitblick treibt uns an.
Wir stellen uns zunehmend international auf und sind in den europ ischen M rkten aktiv.
Dabei behalten wir stets die Bodenhaftung und bekennen uns klar zu unseren fr nkischen Wurzeln.
Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft der lokalen Markenf hrung aus Ebern, Bamberg oder von ganz neuen Orten.