1. Erstellen von Angeboten, Kostenschätzungen und Kalkulationen im technischen Facility Management, u. a. für Aufwendungen von Wartungs- und Instandhaltungsleistungen
2. Prüfen der Ausschreibungsunterlagen und Vertragsentwürfe sowie Teilnahme an Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen
3. Enge Zusammenarbeit mit den Niederlassungs- und Vertriebsleitern
4. Teilnahme an Bietergesprächen, Kundenveranstaltungen, Messen und Workshops
5. Technische Ausbildung z.B. Elektriker / Elektroniker / Anlagenmechaniker HKLS oder Berufseinstieg mit Bachelor / Master Studium im Bereich Facility Management / Versorgungstechnik / Elektrotechnik, alternativ zahlenaffiner Quereinsteiger mit technischem Verständnis
6. Idealerweise erste Berufserfahrung in der vertrieblichen Kalkulation im Facility Management
7. Engagiert, selbstständig, teamfähig, dienstleistungs- und kundenorientiert
8. Bis zu 35 Urlaubstage
9. Überstundenausgleich
10. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
11. Anteiliges 13. Monatseinkommen
12. Bezahlung nach Haustarif
13. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
14. Unterstützungsfonds
15. Firmenhandy & Firmenlaptop
16. Unbefristete und sichere Anstellung
17. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
18. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!