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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Mülheim an der Ruhr
Hays Professional Solutions GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben:


* Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung: Terminkoordination, Reiseplanung und -buchung
* Interne, wie auch externe Korrespondenz und Kommunikation: Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und Post
* Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen (Gesellschafter, Beirat, Executive Leadership Team)
* Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten, Nachverfolgung von Aufgaben und Deadlines
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen: Teilnahme an Meetings, Protokollführung, Follow-up der besprochenen Themen
* Dokumentation und Verwaltung: Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Protokollen, Reports sowie Präsentationen
* Datenmanagement: Pflege und Strukturierung von Datenbanken und Akten
* Vertraulichkeit: Sicherstellung der Vertraulichkeit und Sensibilität bei der Bearbeitung von Geschäftsunterlagen



Ihre Qualifikationen:


* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine andere vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung in einer Assistenzfunktion, in der Unterstützung der Geschäftsführung oder im Vorstands-Bereich
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisatorisches Talent: Ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation, Priorisierung und Multitasking
* Proaktive Arbeitsweise: Eigeninitiative, lösungsorientiertes Denken und hohe Einsatzbereitschaft
* Fundierte Kenntnisse in den gänigen Microsoft Office Programmen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Teams), idealerweise SAP-Anwenderkenntnisse
* Diskretion und Zuverlässigkeit: Hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
* Freundliches und professionelles Auftreten, ausgeprägte Serviceorientierung



Ihre Vorteile:



* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Eine unbefristete Anstellung
* Flexible Arbeitszeiten
* Hohes Maß an Eigenverantwortung

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