Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz im Herzen von Frankfurt am Main. Das Arbeitsumfeld ist geprägt von Professionalität, Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur.
* Unterstützung der Rechtsabteilung im Schwerpunkt Arbeitsrecht
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Besprechungen
* Erstellung, Formatierung und Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Schriftsätzen
* Pflege und Verwaltung interner Datenbanken und Dokumentenmanagementsysteme
* Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Ansprechpartnern
* Organisation von Reisen, Terminen und Veranstaltungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im juristischen Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Diskretion, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Moderne Büroräume in zentraler Lage Frankfurts mit guter Verkehrsanbindung
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Ein kollegiales Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre