Ihre Aufgaben
* Sie betreuen unsere Kunden bei telefonischen Fragestellungen
* Sie erstellen Angebote und bearbeiten eingehende Reklamationen
* Außerdem arbeiten Sie eng mit unserem Außendienst zusammen
* Weiterhin erfassen und pflegen Sie Kunden- und Interessentenkontakte
* Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Produktion und Logistik im Rahmen der Auftragskoordination zusammen
* Sie sind Ansprechpartner bei der Annahme eingehender Aufträge, übernehmen deren Erfassung
Ihr Profil
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation mit
* Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
* Ihr Umgang mit PC und MS-Office-Produkten ist sicher
* Sie arbeiten gewissenhaft, zuverlässig und sind belastbar
* Sie weisen eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise auf
* Sie sind Teamplayer, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und ein gewisses Maß an Flexibilität