Über uns 75 Jahre Unternehmensgeschichte Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der international tätigen Bankengruppe BPCE bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung. Profil - Solide Branchen-, Objekt- und Produktkenntnisse (Mietkauf, Kredit, Leasing etc.) sowie Kenntnis der Verkaufs- und Gesprächstechniken - Kenntnisse in der Bonitätsanalyse - Hohe Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen - Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit - betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken - Kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Ihre Aufgaben - Verantwortung für die Potentialnutzung im Marktgebiet und für die Umsetzung der Vertriebsziele und -maßnahmen - Akquisition von Neukunden und Vertriebskooperationen sowie Betreuung der vorhandenen Kunden - Ausnutzung des gesamten Produktangebots sowie Cross-selling - Abstimmung und Kommunikation der Maßnahmen mit der Regionenleitung - Aktiver Erfahrungsaustausch mit den Teammitgliedern zur Erreichung der optimalen Teameffizienz Was wir Ihnen bieten - Ein attraktives Gesamtpaket aus fixer Vergütung und Bonus inkl. Dienstwagen und Mobiltelefon - auch zur privaten Nutzung - Mobiles selbstorganisiertes Arbeiten bei freier Zeiteinteilung - ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie - Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine betrieblich gestützte Altersversorgung und Job-Rad - Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem empathischen und dynamischen Team, dass sich auf Ihre Mitarbeit freut - Mehrtägiges Einführungsseminar, eine umfassende Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr - Eine spannende und vielfältige Tätigkeit in einem kollegialen und engagierten Team Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Britta Ehbrecht Senior HR Business Partner T: 49 202 / 382 – 507 Thomas Semmet Leiter Region Mitte T: 49 202 / 382 – 6165 Hinweis: Um den zuständigen Fachvorgesetzten einen schnellen Zugriff auf Ihre Unterlagen zu ermöglichen, stellen wir Ihre Unterlagen auch bei postalischer oder E-Mail-Einsendung ggf. eingescannt in unsere Bewerberdatenbank ein.