Wir suchen einen erfahrenen Service-Manager, der sich auf die Koordination von Servicetechnikern spezialisiert hat. Damit unsere rund 240 Servicetechniker im Bereich Heizen (Deutschschweiz) voll auf Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungshebungen konzentrieren können und unsere Kunden unseren Serviceexcellenz erleben, brauchen wir genau dich für unsere Disposition Heizen Deutschschweiz.
Du bist die entscheidende Schnittstelle, die unsere Servicetechniker unterstützt und den reibungslosen Ablauf sicherstellt. Du bewertest Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer Dringlichkeit.
Die termingerechte Planung und Durchführung von Revisionen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen liegt in deinen Händen, während du stets den Überblick behältst. Mit einem kühlen Kopf und organisatorischem Geschick jonglierst du die Aufträge, berücksichtigst dabei die Dringlichkeit und die Auslastung der Servicetechniker.
Unsere Daten sind von unschätzbarem Wert. Darum pflegst du diese mit viel Engagement, indem du unter anderem Anlagedaten erfassst und aktualisierst.
Für unseren gemeinsamen Erfolg bringst du:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen Disziplinbereits
* Dispatch-Erfahrung vorzugsweise von Servicetechnikern
Ein guter Kommunikationsfähigkeit, Stressresistenz (hohes Volumen) und Verfügbarkeit über SAP-Kenntnisse ist sehr von Vorteil.