Mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Art sorgst Du dafür, dass Kundenanfragen schnell und professionell bearbeitet werden, was maßgeblich zur Kundenzufriedenheit beiträgt.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Dich als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Position bist Du der erste Ansprechpartner für Kunden, nimmst Anfragen entgegen, berätst kompetent und findest Lösungen für technische sowie administrative Herausforderungen. Du sorgst dafür, dass Aufträge schnell bearbeitet und Probleme effizient gelöst werden.
Wenn Du eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe im direkten Kundenkontakt suchst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Benefits
* Unsere Mitarbeiter:innen erhalten bei uns ein festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung.
-Neben der passgenauen Arbeitsplatzauswahl und der Unterstützung während und nach der Bewerbungsphase erhalten Mitarbeiter:innen auch im Job eine persönliche Beratung.
* Neben kontinuierlichen Feedback- und Zielgesprächen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
* Neben der Einhaltung und Gewährleistung von höchsten Arbeitsschutzrichtlinien und arbeitsmedizinischer Betreuung sorgen wir auch mit Besuchen am Arbeitsplatz für ausgezeichneten Service.
Deine Aufgaben
* Kundenbetreuung: Du bist erster Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat und sorgst für schnelle und freundliche Lösungen.
* Bearbeitung von Bestellungen: Du kümmerst dich um die Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen sowie Anfragen zu Produkten und Services.
* Reklamationsmanagement: Du nimmst Beschwerden entgegen, findest Lösungen und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit.
* Datenpflege: Du pflegst Kundendaten, stellst sicher, dass alle Informationen korrekt sind, und dokumentierst alle Kundeninteraktionen.
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Du arbeitest eng mit den Teams aus Vertrieb, Logistik und Technik zusammen, um einen reibungslosen Service zu gewährleisten.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im Customer Service: Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und weißt, wie man mit Kundenanfragen professionell und lösungsorientiert umgeht.
* Kommunikationsstärke: Du bist sicher im Umgang mit Kunden und kannst dich sowohl mündlich als auch schriftlich klar und freundlich ausdrücken.
* Teamplayer: Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch eigenständig Verantwortung übernehmen.
* Stressresistenz: Auch in hektischen Situationen behältst du den Überblick und bleibst ruhig und professionell.
* MS-Office-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen Programmen wie Word, Excel und Outlook.
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.