Deine Aufgaben
* Wir unterstützen unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen – telefonisch, per E-Mail oder per Fernzugriff.
* Die Analyse und Lösung von Anfragen zählen zu den wichtigsten Aufgaben im 2nd- und 3rd-Level-Support.
* Wir installieren, konfigurieren und warten Hardware und VPN-Konnektoren.
* Unser Team steht für eine schnelle und effektive Technische Unterstützung via Fernwartung (z.B. TeamViewer) zur Verfügung.
* Wir bieten Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen – lösungsorientiert und empathisch.
* Die Dokumentation, Nachbereitung und Qualitätssicherung sind ebenfalls wichtige Bestandteile unserer Arbeit.
Was wir bieten
* Wir freuen uns darauf, dass Du Raum für Ideen hast und kannst eigene Akzente setzen sowie aktiv mit Flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe gestalten.
* Bei uns gelten kurze Wege, schnelle Entscheidungen und offene Kommunikation.
* Flexible Arbeitszeiten und ein Homeoffice-Anteil gewährleisten eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Wir fördern die Weiterentwicklung durch individuelle Förderung, Schulungen und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Unsere starke Teamkultur ist geprägt von einer Duz-Kultur, einem starken Teamspirit und gemeinsamen Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und mehr.