Aufgabenprofil:
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Ansprechpartnern
* Koordination, Überwachung und Nachverfolgung von Terminen
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im internen IT-System
* Verwaltung und Archivierung von Dokumenten
* Erstellung und Bearbeitung des Schriftverkehrs
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern
* Erste Kenntnisse im Kfz-Bereich – von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein
* Freude an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Work-Life-Balance:
* Möglichkeit teilweise im Mobile-Office zu arbeiten
* Sehr flexibles Gleitzeitmodell
* 30 Urlaubstage im Jahr
* Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten
Einarbeitung und Weiterbildung:
* Mehrtägiges fachliches und operatives Onboarding sowie intensive Einarbeitung
* Chance auf persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung
* Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH
* Erweiterung der fachlichen und unternehmensinternen Kompetenzen durch unser eigenentwickeltes Trainingsprogramm
Arbeitsumfeld und Karrierechancen:
* Möglichkeit mit hoher Eigeninitiative Innovationen zu fördern, Entwicklungen voranzutreiben und Veränderungen durchzusetzen
* Familiäres Arbeitsumfeld mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung
* Hohe Entwicklungschancen in unserem mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen
* Corporate Benefits
* Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
* Günstige Verkehrsanbindung
* Kostenfreie Parkplätze
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Kostenfreies Obst von regionalen Bauern