Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Büroassistenz (m/w/d), die unser Team in Mannheim tatkräftig in einer Teilzeitanstellung unterstützt.
Sie sind eine Organisations- und Kommunikationstalent und haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Ihre Aufgaben u.a.
* Verwaltung und Organisation des täglichen Bürobetriebs.
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Korrespondenz (E-Mail, Post, Telefon).
* Terminplanung und -koordination für Mitarbeiter und Kunden.
* Unterstützung beim erstellen von Rechnungen.
* Erstellung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken.
* Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams.
* Empfang von Besuchern und Kunden.
* Verwaltung des Büromaterials und der Büroausstattung.
* Vorbereitende Buchhaltung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation und -verwaltung.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint).
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten.
* Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team, Ein angenehmes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur an einem modernen Arbeitsplatz.
Bewerbung:
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an: - Ansprechpartnerin Frau Kleber
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Art der Stelle: Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 20 pro Woche
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 3 Jahre (Erforderlich)
Sprache:
* German (Erforderlich)
* Englisch (Wünschenswert)
* Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort