Bereit, die Strippen im Hintergrund zu ziehen und den Motor des Vertriebs am Laufen zu halten? Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst sind Sie der unsichtbare Held, der die Fäden zusammenhält und sicherstellt, dass das Vertriebsteam reibungslos funktioniert. Wenn Sie ein Organisationstalent sind, ein Händchen für Kommunikation haben und sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlen, suchen wir genau Sie! Starten Sie direkt beim inhabergeführten Kundenunternehmen in Oberfranken nahe der thüringischen Grenze und werden Sie zum unverzichtbaren Teil des Erfolgs. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Festanstellung direkt bei einem inhabergeführten Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Vollzeitstelle
* Mitarbeiterrabatt im eigenen Werksverkauf
* Angebote zur Gesundheitsvorsorge und Vereinbarkeit von Familie/Beruf
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung und Akquise
* Angebotserstellung und -monitoring
* Abwicklung von Aufträgen
* Führung von Verkaufs- und Preisverhandlungen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Verwaltung der Kundendaten im CRM-System
* Reporting zur Auftragsabwicklung
Unsere Anforderungen
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. Industriekaufmann mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sicheres Auftreten bei Kundenverhandlungen
* Hohes Verhandlungsgeschick
* Gute Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten