Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound
Wir bieten vielfältige Aufgabenbereiche im Bereich Dialogmarketing für Messeveranstalter, Privatbanken, Industrieunternehmen und Wohnungsgesellschaften.
Seit unserem Gründungsjahr 1999 hat sich vieles verändert, aber einiges hat sich nicht geändert: unsere Leidenschaft für Service und unser Bestreben, Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Sutter Dialog ist ein eigenständiges Unternehmen und in den letzten 20 Jahren von anfangs 25 auf heute mehr als 140 Mitarbeiter gewachsen.
Ausgezeichnete Einstiegschancen und eine offene, freundliche Unternehmenskultur zeichnen uns aus.
In unserer Unit Banken-/IT-Services bieten wir das gesamte Spektrum des Electronic-Banking-Supports an. Wir betreuen Kundenhotlines und Servicehotlines für Firmenkunden (MultiCash) und Privatkunden (Fin/TS) diverser Privatbanken und bieten eine kompetente EDV Unterstützung.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Internetseite unter
www.sutter-dialog.de
.
Ab sofort in Vollzeit (2 bis 3 Mitarbeiter/innen)
Ihr Aufgabengebiet:
* Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
* Technischer Support im Electronic-Banking
* Sachbearbeitung (E-Mails, Forderungen etc.)
* Internetrecherchen
* Beratung von Kunden und Interessenten
Ihr Profil:
* gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, APPs)
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
* erweiterte PC-Kenntnisse Deine
* Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
* Lernbereitschaft und Neugierde
* Hohe Service-, Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
* (optional) Erfahrungen mit Online-Banking und/oder entsprechender Tools
* Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft
Wir bieten:
* Startgehalt (Vollzeit) 2300 Euro
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge (ab 6. Monat Betriebszugehörigkeit)
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate) durch unser Qualitätsmanagementsystem
* Einsatzzeiten: montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr
* Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
* Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
* Hauseigene Trainingsabteilung
* Qualitätssiegel (Call Center Essen e.V.)
Interesse? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres Teams!
Anna Jung
anna.jung@sutter-dialog.de
Sutter Dialog GmbH & Co. KG
Tel.: +49 201 3101-205
Kontakt / Ansprechpartner:
Anna Jung
anna.jung@sutter-dialog.de
Sutter Dialog GmbH & Co. KG
Tel.: +49 201 3101-205