Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call center agenten (m/w/d) für den technischen support im inbound

Essen
Sutter Dialog GmbH & Co. KG
Call Center Agent
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound

Wir bieten vielfältige Aufgabenbereiche im Bereich Dialogmarketing für Messeveranstalter, Privatbanken, Industrieunternehmen und Wohnungsgesellschaften.

Seit unserem Gründungsjahr 1999 hat sich vieles verändert, aber einiges hat sich nicht geändert: unsere Leidenschaft für Service und unser Bestreben, Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Sutter Dialog ist ein eigenständiges Unternehmen und in den letzten 20 Jahren von anfangs 25 auf heute mehr als 140 Mitarbeiter gewachsen.

Ausgezeichnete Einstiegschancen und eine offene, freundliche Unternehmenskultur zeichnen uns aus.

In unserer Unit Banken-/IT-Services bieten wir das gesamte Spektrum des Electronic-Banking-Supports an. Wir betreuen Kundenhotlines und Servicehotlines für Firmenkunden (MultiCash) und Privatkunden (Fin/TS) diverser Privatbanken und bieten eine kompetente EDV Unterstützung.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Internetseite unter

www.sutter-dialog.de

.

Ab sofort in Vollzeit (2 bis 3 Mitarbeiter/innen)


Ihr Aufgabengebiet:

* Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
* Technischer Support im Electronic-Banking
* Sachbearbeitung (E-Mails, Forderungen etc.)
* Internetrecherchen
* Beratung von Kunden und Interessenten


Ihr Profil:

* gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, APPs)
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
* erweiterte PC-Kenntnisse Deine
* Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
* Lernbereitschaft und Neugierde
* Hohe Service-, Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
* (optional) Erfahrungen mit Online-Banking und/oder entsprechender Tools
* Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft


Wir bieten:

* Startgehalt (Vollzeit) 2300 Euro
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge (ab 6. Monat Betriebszugehörigkeit)
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate) durch unser Qualitätsmanagementsystem
* Einsatzzeiten: montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr
* Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
* Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
* Hauseigene Trainingsabteilung
* Qualitätssiegel (Call Center Essen e.V.)

Interesse? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres Teams!

Anna Jung

anna.jung@sutter-dialog.de

Sutter Dialog GmbH & Co. KG

Tel.: +49 201 3101-205


Kontakt / Ansprechpartner:

Anna Jung

anna.jung@sutter-dialog.de

Sutter Dialog GmbH & Co. KG

Tel.: +49 201 3101-205

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call-center-agent (m/w/d) b2b vertrieb/quereinsteiger willkommen
Essen
teleprofi Service GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) im forderungsmanagement
Essen
Intrum Justitia
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d)
Duisburg
EOS Deutscher Inkasso-Dienst
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Essen
Jobs Essen
Jobs Essen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Essen > Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern