Beratung und Qualitätsmanagement
In unserem Reha-Zentrum suchen wir eine erfahrene Person, die sich auf das Qualitätsmanagement konzentrieren wird. Als Berater*in werden Sie die Leitung des Reha-Zentrums und die Beschäftigten bei allen Fragen des Qualitätsmanagements unterstützen.
Aufgaben:
* Qualitätsstandards verbessern
* Audits planen und durchführen
* Koordinieren der Qualitätsmanagementdokumentation
* Leitung von Arbeitsgruppen und Projektgruppen
Voraussetzungen:
* Hochschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss
* Weiterbildung im Qualitätsmanagement (mind. 200 h)
* Berufserfahrung in Gesundheitseinrichtungen
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und Dokumentenmanagementsystemen
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine strukturierte Einarbeitung. Es gibt viele Vorteile, wie z.B. Urlaubstage, Betriebliche Gesundheitsförderung und vieles mehr.