Die NZZ gehört zu den bedeutendsten privaten Medienunternehmen der Schweiz. Sie konzentriert sich auf qualitativ hochstehende, unabhängige Publizistik und vertritt liberale Perspektiven. Mit ihren Produkten bietet sie ihren Leserinnen und Nutzern täglich Orientierung und Inspiration.
Zur Unterstützung unserer NZZ Service Teams in Zürich bauen wir in Berlin ein zusätzliches Customer Service Team auf, das eng mit unserem Hauptsitz in Zürich zusammenarbeitet. In unserem modernen NZZ Service leben wir Werte wie Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und eine offene Kommunikation. So entsteht ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder wertgeschätzt fühlt – und genau das spüren auch unsere Leserinnen und Leser.
Sie haben Freude am Telefonieren, bringen sehr gute schriftliche Kommunikationsfähigkeiten mit und möchten mit Ihrer Stimme und Ihrem Gespür für Sprache ein Aushängeschild für unsere Marke sein? Dann werden Sie Teil unseres Teams und sind von Anfang an dabei! Mitarbeiter Call Center 50-100% (m/w/d). Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de